Springe zum Inhalt

Einstellung Trainingsbetrieb

Akutelle Information

Die letzten Wochen haben (nachdem auch mit Mitgliedern über einen Start unserer Angebote diskutiert wurde) haben gezeigt, dass die Anzahlt der Teilnehmer in den Stunden dann doch zu gering sein würde. So hat sich die Vorstandschaft in der letzten Sitzung dazu entschlossen, dass wir nach den Sommerferien wieder starten wollen. Vorausgesetzt natürlich, dass die Zahlen niedrig bleiben, aber das wollen wir einfach mal hoffen.

Was das Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen betrifft sind wir vorsichtig optimistisch. Wir sind in Gesprächen mit potentiellen neuen Übungsleiter*Innen und würden uns sehr darüber freuen, wenn das klappt.

Wir danken euch ganz herzlich für eure Unterstützung und euer Verständnis in den letzten Monaten! Die neuesten Infos zum Start gibt es dann rechtzeitig hier. Wir wünschen euch einen schönen Sommer.