Springe zum Inhalt

Sommerferien

12.09.23

Start nach den Sommerferien

Auch die schönsten Ferien gehen einmal zu Ende. Diese Woche starten unsere Turnangebote wie folgt:

Kinderturnen am Dienstag und Mittwoch wie gewohnt sowie Fit&Aktiv am Dienstag. Salsation startet erst nächste Woche (21.10.23), da die Einschulung am Donnerstag in der Halle Niederwinden stattfindet. Unser Kinderturnen, dass in Kooperation mit dem AC Gutach-Bleibach donnerstags stattfindet, startet zu einem späteren Zeitpunkt. Wir sind in Kontakt mit dem AC und melden uns über unsere bekannten Kanäle, wann es weiter geht.

Helferkinder gesucht: Für das Turnen am Dienstag werden noch Helferkinder gesucht, gerne könnt ihr euch bei Interesse bei uns melden! Es kann bereits nächste Woche gestartet werden.

Und ebenfalls ganz wichtig:

Falls sich von euch jemand vorstellen kann, das Kinderturnen am Donnerstag (Kinder zwischen 6 und 8 Jahren in Kooperation mit dem AC Gutach-Beibach) mitzugestalten, setzt euch gerne ab sofort mit uns in Verbindung. Alter: ab ca. 17 Jahren, mit Vorerfahrung im Turnen wäre schön.

Vorabinfo: Das Eltern-Kind-Turnen wird diese Woche in Vertretung stattfinden. Saskia übernimmt die Stunde. Nächste Woche entfällt es allerdings und geht dann am 27.09. mit Yvonne weiter.