Springe zum Inhalt

STart nach den Sommerferien

04.09.2022

Start in ein neues Turnjahr

Ab dem 20.09.22 starten wir mit all unseren Angeboten in ein neues, sportliches Turnjahr! Wir freuen uns schon darauf!

Viele haben nachgefragt, wie es mit dem Nachrücken der älteren Kinder in die nächste Turnstunde weitergeht. Da wir leider noch immer kein Glück hatten mit der Suche nach einem neuen Übungsleiter*In, hat sich der Vorstand schweren Herzens zu folgendem entschlossen:

Kinder die zu alt für die jeweilige Turnstunde werden, müssen auf eine Nachrückliste für die nächst höhere Altersklasse. Ebenfalls endet vorerst die Möglichkeit in unserem Verein zu turnen mit Eintritt in die Grundschule. Zu unserem Bedauern haben wir bisher trotz intensiver Bemühungen keine Übungsleiter*In finden können. Und dann rücken anschließen natürlich die Kinder nach, die auf unserer Warteliste stehen. Diese ist allerdings sehr lang, wir können also keine Garantien geben.

Sollte im Eltern-Kind-Turnen genügend Platz sein, besteht für die Kleinen die Möglichkeit dort noch etwas weiter zu turnen, allerdings nur so lange, wie auch Platz vorhanden ist.

Wir hoffen Ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung. Unterstützt uns bei der Suche nach einem neuen Übungsleiter*In.